Nagelstudio Berlin-Spandau

 

1987 kam ich mit 13 Jahren aus Polen in Bremen an, um mit meiner Mutter ein neues Leben anzufangen. Außer in Bremen verbrachte ich später noch Zeit in Bayern und im Rheinland. Vor allem die Menschen im Rheinland haben mich positiv beeindruckt, mit ihrer netten und freundlichen Art. Besonders die Karnevalszeit fand ich toll.

2000 musste ich aus beruflichen Gründen, mittlerweile Mutter von 2 Kindern, nach Berlin umziehen.

Als ich 2004 mein drittes Kind bekam, nutzte ich die Mutterzeit, um mich mit dem Thema Nageldesign zu beschäftigen. Ich absolvierte eine Ausbildung bei Sabrina Siebert, die schon mehrere Titel bei Meisterschaften im Nageldesign gewann.

Danach eröffnete ich ein eigenes Studio in Berlin-Spandau am Metzer Platz. Nach 8 Jahren führten verschiedene Umstände dazu, das Studio zu schliessen und von zu Hause aus weiter meinem Gewerbe nachzugehen. Nicht zuletzt auch deshalb, um wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können. Meiner Leidenschaft für das Nageldesign tat das keinen Abbruch.

Regelmässig bin ich auf der Suche nach Neuerungen im Bereich Nageldesign und bilde mich entsprechend weiter.

 

 

 

AGB Impressum